Menu
theme

Blog & News

Aktuelles aus dem Therapiezentrum

Neues aus dem BurgmannsFit


Seit Anfang Juni hat das BurgmannsFit wieder geöffnet. Hier hat sich inzwischen einiges getan. Ein paar Geräte wurden umgestellt, der Bereich für die freien Übungen wurde in den FlexxVib-Raum verlegt, das Vacumed hat mehr Privatspähre durch eine neue Kabine bekommen und es kamen neue Geräte dazu. 

Letzte Woche hat die Firma Proxomed vier neue Kraftgeräte und ein Schwerelos-Laufband geliefert.
Die neuen Geräte bieten den Trainierenden einen hohen Trainingskomfort. Das neue Desgin und die deutlich verbesserte Biomechanik sind neben den technischen Neuerungen besonders hervorzuheben. Im Blog des BurgmannsFit finden Interessierte in den nächsten Tagen weitere Informationen. 

Wer Lust hat sich das Training im BurgmannsFit mal anzuschauen oder auszuprobieren ist von den Kollegen aus dem Training herzlich zu einem kostenlosesn Probetraining eingeladen!

 

Das Team vom Therapiezentrum Burgmannshof

Zurück